skip to content

Motivation

Sehnsucht nach Gerechtigkeit

Missbrauch,Verleumdung, Ausgrenzung haben mich in meinem Leben begleitet und beeinflusst.
Da gab es aber auch noch einen ganz anderen Begleiter
......es war die Depression.

Und irgendwann fanden Psychologen und Ärzte heraus dass die Leute, die mir sehr nahe standen auch das Foltern verstanden.

Es war sehr schwer, mit viel Schmerzen verbunden und so brauchte ich wohl eine lange Zeit um das alles zu ordnen und als so gewesen in den Sinn zu bekommen.

Doch trotz allem sagte ich vor Jahren: "Wenn es so etwas geben soll, dann hat es vielleicht etwas Gutes, das es mich getroffen hat."

So arbeite und verarbeite ich unter Zuhilfenahme meines eigenen im Kopf gespeicherten Archives die Qualen und grauenvollen Wege bei Missbrauch,Verleumdung, Ausgrenzung von Opfern auf diese Weise, in der Hoffnung helfen zu können.

Da die meisten Opfer erst im Älterwerden beginnen, die eigene Lebensgeschichte wahrzunehmen, fordere ich alle Politiker auf, die Thematik der Verjährungsfristen bei Missbrach neu zu überarbeiten mit dem Ziel, dass jegliche Art von Missbrauch an Kindern und Erwachsenen niemals verjähren darf.

 

 Meine Erfahrung lässt mich auch diesen Maulkorb ertragen

 

 

Was kommt danach?

Copyright by Kunst gegen Gewalt - Benn Pit  |  design by Cre@tive-M